Rampe fast fertiggestellt

Neben einigen Schotterarbeiten habe ich heute noch die fehlenden Kanäle in Buchrain aus Styrodur und Verpackungsbändern (gelbes Material) erstellt. Wenn die Kanäle mit Farbe versehen sind, kann ich die restlichen Schotterarbeiten im Bahnhofsumfeld von Buchrain durchführen.

Kanäle in Buchrain

(Klick öffnet größeres Bild)

Der Hügel zwischen dem Bahnhof Hochrain und der Wendel hat seine Grundbegrünung erhalten und vorher wurde der kleine Felsen farblich gestaltet:

Weiteres Grün in Buchrain

(Klick öffnet größeres Bild)

Die Rampe im Bahnhof Buchrain hat jetzt ein Geländer. Außerdem wurde sie mit Pulverfarben überarbeitet und die Erdarbeiten rund um die Rampe abgeschlossen. Jetzt fehlt nur noch etwas grün!

Laderampe

(Klick öffnet größeres Bild)

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , . Bookmark the permalink.

0 Responses to Rampe fast fertiggestellt

  1. fnylhnwf says:

    Rampe fast fertiggestellt | Dirks Modelleisenbahn-Blog
    fnylhnwf http://www.gpv0ib829bn448591fg73u2i92pqcon0s.org/
    [url=http://www.gpv0ib829bn448591fg73u2i92pqcon0s.org/]ufnylhnwf[/url]
    afnylhnwf