Unerwarteter Zugang im Fuhrpark … *grins*

Heute traf plötzlich und unerwartet ein Paket von einem mir bekannten Modellbahn-Händler bei mir ein. Nach dem Öffnen des Pakets kam ein BDt 1758 von Bemo zum Vorschein:

BDt1758

Kurz überlegt, Händler angerufen, ihn über den Irrläufer aufgeklärt und den entsprechenden Betrag überwiesen: Meiner! :-)

Auf dem folgenden Video sieht man einen von der http://modell-edition.eu umgebauten Steuerwagen und genauso soll er bei mir dann auch ausschauen:

Gelle J-M? ;-)

Dummerweise braucht so ein Steuerwagen auch noch eine passende Lokomotive und mein kleiner Traktor sieht dabei nicht so richtig gut aus. Also wieder beim Händler angerufen und noch eine Ge 4/4 III 648 bestellt:

Ge 4/4 III 648

Spätestens jetzt werden die meisten Leser erkannt haben, dass das Lied noch nicht zu Ende ist. Richtig, denn es fehlen noch die vier Personenwagen … *räusper* Hierzu muß ich mir noch ein paar Gedanken machen und dann werden sie auch bestellt. Dann hätte ich meine erste komplette Zuggarnitur der RhB vollständig.

Irgendwie ein geniales Geschäftsmodell! Oder funktioniert das nur bei mir? *grübel*

This entry was posted in RhB and tagged . Bookmark the permalink.

2 Responses to Unerwarteter Zugang im Fuhrpark … *grins*

  1. Anna says:

    Die Rote ist einfach nur schön.

  2. Jean-Michel says:

    “Gelle J-M?”

    jup, wird gemacht Chefe ;)

Comments are closed.